Objekte

Bei den Objekten werden unterschiedliche Segmente bedient. Vom klassischen Bestandsgebäude über Sanierungsobjekte bis hin zum Teil- oder Volldenkmal mit steuerlicher Abschreibung ist nach Verfügbarkeit alles im Angebot. Die Angebote sind sog. Off-Market Offerten und folglich nicht in den einschlägigen Immobilienportalen zu finden.
Sowohl als Globalobjekt für Großinvestoren wie auch für Einzelanleger z.B. zur Vorsorge im Alter bzw. Vermögensaufbau.
Standortbezogen ist die Metropolregion Rheinland mit Schwerpunkt Wuppertal und nähere Umgebung das Zielgebiet. Warum hier?


  • Weil hier noch zu attraktiven Preisen und Miethöhen, die sich ein Großteil der Bevölkerung leisten kann, vernünftige Renditen erwirtschaftet werden können.

  • Weil hier ein starker Marktzugang und eine hohe örtliche Expertise vorliegt